Samstag, 19. Februar 2011

20tB: Satanisch, pleyadische Spiele und die Kern-Apokalypse

Schrieb ich vor einiger Zeit davon, dass die Apokalypse kurz vor der Auslösung stand, so haben wir heute eine andere Situation. Dass, was Satan heute ist, ist nicht dass, was Satan aus Sicht spiritueller oder religiöser Texte, bzw. einer Jahr-Millionen alten Sicht war. Mind-Control erwuchs aus einem Millionen von Jahren alten Konflikt, der die Entwicklung der Galaxis und der Wesen beinhaltete. Wesen früherer Zeit, auch aus den Ebenen wahrer Schöpfer, vertreten Konzepte die ihrem Naturell entsprachen und noch entsprechen. Diese Hierarchien verfügen bzw. verfügten über Macht, die weit in die Funktionsebenen der Universen und der dort lebenden Wesen hineinreichen. Viele Aspekte reichen bis hin zur heiligen Sophia, der spiritualisierten Intelligenz. Die Eigenheiten der Wesen ud deren Kinder, einschließliche der Schöpfer des wahren Menschen, führten und führen zu einem Konflikt, der die Eigenheiten insbesondere egoistisch, gefühlsloser Wesen beinhaltet(e). Aus diesen Eigenheiten erwuchsen bestialische Vernichtungs-Kämpfe um Kontrolle, absolute Macht und für viele um das Überleben.

Um den gewünschten Erfolg zu erreichen, und auch um Kontrolle über die weiter unten kämpfenden Gruppen zu erhalten, wurden geistige Kapazitäten geschaffen. Diese geistigen Kapazitäten waren, über vereinzelt machtvolle Wesen hinaus, die ersten Mind-Control Ansätze. Willensumschaltungen, gezielt pervertierende Inkarnationen physischer Wesen und Synkretisierungen von Geisten wurden entwickelt, um machtvolle Entitäten zu schaffen, als auch um immer mehr Universumsfunktionen und Völker für die jeweilige Seite zu übernehmen.

Diese Art von Kampf dauerte Jahrmillionen. Am Ende gab es neben diesen mächtigen und schrägen Geistbasen (Navigatoren, Enduras) auch mächtige Raumschlachten, die Universen übernahmen und vernichteten. Danach gab es eine von weiter ober verordnete Wendung, die die pleyadischen Spiele schuf. Planet um Planet wurde einem Spiel unterworfen, in denen es um Politik, Wirtschaft, Ausbeutung, Kriege, Pervertierung, Kannibalismus, Unterwerfung, Verschleppung, Verstümmelung, Frauen-, Ressourcen und Drogenhandel ging. Waren die Spiele auf einem Planeten  beendet, war der Planet tot, Milliarden von Wesen vergewaltigt und vernichtet und viele der teilnehmenden Familien reicher. Diese nahmen ihre Spielergebnisse gemäß vereinbarter Transfers mit zurück auf ihre Heimatplaneten.

Während dieser Zeit gab es viele Kämpfe mit den wohlwollend und konstruktiv denkenden Wesen, die als Gottheiten, Elohim, Akashas, Inkarnatoren, Planetenbauer bekannt sind und den wahren Menschen. Viele wohlwollenden und konstruktive Wesen wurden übernommen und haben die Macht der immer satanisch werdender Spieler erweitert. Andere flohen und haben von außen mit ANDEREN weiter gekämpft.

Das was wir als den Menschen physisch kennen, kann große Unterschiede in Bezug auf die Entstehung aufweisen. Manche haben sich über Jahrmillionen entwickelt, andere wurde auf synkretisch aufgesetzt und haben oft dämonische üge.

Die Erde steht kurz vor Auslösung einer der letzten satanischen Spielstufen, den Bürgerkriegen.

Da die führenden, pervertierten Entitäten dieser Galaxis samt ihrer ebenso Familien zu den satanischen Spielern gehören, konnte die Apokalypse nicht normal ausgelöst werden. Die letzten Jahre waren eine Offenbarung absoluter Perversität, Bestialität, Gleichschaltung und unendlicher Dummheit anstatt Intelektualität. Aus der Offenbarungs-Apokalypse wurde eine Kern-Apokalypse, die bis zur heiligen Sofia reicht und von Wesenheiten darüber mit begleitet wird.

Diese Kern-Apokalypse steht unmittelbar vor der Zwangsauslösung.