Sonntag, 21. November 2010

16tb: Krieg der Welten und die Apokalypse

Warum werde diese Mind-Control Anlagen aufgestellt, warum werden Chemtrails zugelassen, wie im vorherigen Eintrag dargestellt? Warum lassen unsere Regierungen das zu und was hat die Apokalypse damit zu tun?

Das was ein Gott eigentlich ist, das was Gottheiten eigentlich sind, läßt sich aus Sicht der Religio nur glaubensorientiert beschreiben. Religio bedeutet  glauben, hindehnen. Religio bedeutet aber nicht, das die dahinterliegenden Wahrheiten, Strukturen und Wesenheiten erforscht und verstanden werden können. So hat dieser Weblog mit dem ersten, dem Sklavenartikel, mit der Beschreibung konkreter Verbrechen und Taten begonnen und wandte sich dann aus dieser Sicht abstrakten, religiösen Bezeichnungen, wie dem Schwarzen Mann oder „Satan“ zu, um dann mit der Nennung von bekannten Namen von Göttern und Dämonen wie Luzifer und Christus eine Zeitlang weiter zu  arbeiten. Aus Sicht der Religio haben diese Namen oder Entitäten eine führende Rolle, die durchaus angebetet wurden. Anbeten bedeuten, einen bestimmten Kommunikationskanal, der auch bei der Mind-Control zur Anwendung kommt, zu eröffnen. Doch was oder wer wurde da angebetet? Wurden auch diese Modis übernommen und ausgebeutet? Ja und nein, je nach dem wen man erreicht hatte und wie der Betende schon einer Überwachung unterliegt.

Was ist also ein Krieg der Welten, wenn er auf einen Planeten trifft, in dem die Religio durchaus noch aktiv ist und wenn die höheren Wahrheiten, oder umfassenderes Wissen, erst von wenigen aufgenommen wurden. Was wäre, wenn die Mind-Control Anlagen den offiziellen Hintergrund haben, eine Art von exterristischer Invasion zu verhindern? Was wäre, wenn der offizielle Grund ist, das die Apokalypse durch exterristischen Einfluss oder eine Invasion ausgelöst wird. Die apokalypse hat in den allermeisten bekannten Darstellungen etwas mit Kataklysmen, also einer Umwälzung der Erdoberfläche, dem Ausbruch des Bösen in den Menschen, dem Kampf jeder gegen jeden und die mit dem Niedergang unserer Zivilisation zu tun? Auch das was wir als NWO, also die von einigen geplante Weltregierung immer wieder hören, folgt diesem Szenario.

Wie wäre es denn, wenn beide Szenarien war sind, wenn es sogar noch mehr Szenarien gibt? Die die abgewehrt werden sollen, die Invasoren, sind schon lange hier und haben wesentlich zum Aufbau dieser Mind-Control Anlagen beigetragen. Mind-Control gibt es selektiv schon viele Jahrhunderte. Viele äußerst merkwürdige Begebenheiten und Wendungen in den Kriegen des letzten Jahrhunderts lassen den Schluss zu, dass die Kriegsparteien von innen und von außen gesteuert, gegeneinander geführt wurden.

Gemäß der apokalyptischen Aufarbeitung in meinen vorherigen Artikeln, sind die sogenannten Götter, Gottheiten und Dämonen an die Erde gebunden worden. Bindung heißt, sie und viele aus ihren Familien, leben als Menschen hier auf der Erde. Es gibt oder gab die Besonderheit, dass Götter, oder hohe Geister, wenn sie gefehlt haben, in ihren Möglichkeiten reduziert und auf sogenannte niedere Planeten herunter geworfen wurden. Dies ist ein Fehler. Denn wenn einer gefehlt hat oder zum Verbrecher geworden ist, sollte er gerechtet und nicht reduziert werden. Wird er reduziert versucht er anschließend, sich an dem der ihn reduzierte, zu rächen. Der der sich rächen will sucht Allianzen, wie zu dem oder zu das, was sich Satan nennt. Satan als Wesen und als Typologie. Auch lädt das Reduzieren zum Mißbrauch ein, um sich unliebsamer Widersacher zu entledigen.

Also haben wir auf der Erde die Situation, dass ein Mix an Invasoren von innen (hier geboren) von außen (Raumschiffe) hier ist, die diese Gegebenheiten ausnutzen und eine Form der höheren Apokalyptik. Alle mischen munter mit und die Erde nähert sich den beschriebenen „Apokalyptischen“ Szenarien. Die auf der Erde lebenden Menschen halten als Sündenböcke für diese Auseinandersetzung her, werden von den Invasoren als böse bezeichnet und gleichzeitig ausgebeutet und mißbraucht und letztendlich durch diesen durchaus als vorsätzlich und schwachsinnig zu bezeichnenden Mix - die Wesenheiten vieler Göttern und Dämonen oder Menschen anderer Welten sind oft dämlich, einfältig und pervers - in den Abgrund geführt. Es ist nicht der Abgrund freier Menschen und es ist nicht der Abgrund der vergewaltigten Mutter Erde!

Die Apokalypse ist eine Offenbarung des Wesens. Die Apokalypse ist per se nicht die Vernichtung einer Welt; wie so oft passiert nach Spielereien pervers Götterkinder  - Invasoren vieler anderer Planeten, die hier ihr Unwesen trieben. Es gibt drei apokalyptische Ebenen: die Erde und ihre Wesen, die Invasoren/Götter/Dämonen und ihre Planeten, verantwortliche höhere Welten und ihre Wesen.

Welches Szenario lassen wir hier auf der Erde lebenden Menschen zu? Wir wurden vorgeführt, Bestien wurden hier gesammelt - und durchaus wohlwohlende und gefühlvolle Menschen. Lassen wir uns pervers machen durch die Mind-Control Anlagen, lassen wir uns kurz vorm Untergang – siehe aktuelle Weltlage - belügen? Was können wir tun? Es gibt zwei Szenarien. Zum einen gibt es einen höhere Apokalyptik, die diesen Prozess beobachtet und in der Auslösung Möglichkeiten hat. Zum anderen sind aber auch wir alle gefordert. Viele hier auf der Erde lebenden Menschen sind in ihrem Wesen und ihrer Mentalität stärker als die sogenannten Götter oder Invasoren. Ohne Mind-Control haben diese deutlich weniger Chancen und wir Menschen könnten endlich wieder vernünftig denken und handeln.

DIE MIND-CONTROL ANLAGEN MÜSSEN ABGESTELLT WERDEN! EIN LAND DARF SICH NICHT DEM EINFLUSS EINER ANLAGE EINES ANDEREN LANDES AUSSETZEN!
Siehe Mindcontrol, Verrat und Satans Soldaten

Weitere Hinweise und Links:
http://www.leap2020.eu/GEAB-N-49-ist-angekommen-Umfassende-weltweite-Krise-Warnung--Im-ersten-Quartal-2011-wird-ein-kritischer-Punkt-in-der_a5467.html
http://der-freund.blogspot.com/2010/09/9tb-die-apokalypse.html
http://der-freund.blogspot.com/2010/11/14tb-das-universum-und-die-pleyaden.html
http://www.bibliotecapleyades.net/